Young Businessman

K. Sommer

Kundendienstmitarbeiter/in

K. Sommer spielt eine entscheidende Rolle im kontinuierlichen Erfolg von Jennbag-Kraxncover. Seine/Ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten, Leidenschaft und Kreativität haben ein enormes Wachstum ausgelöst.

K. Schmidt

Stellvertretende/r Geschäftsführer/in

K. Schmidt ist ein wichtiges Mitglied unseres Teams und war von Anfang an bei Jennbag-Kraxncover dabei. Sie/Er hat als unser/e Stellvertretende/r Geschäftsführer/in mit unzähligen Kunden zusammengearbeitet und diese zu ihrer vollen Zufriedenheit betreut.

Male Portrait
Happy Young Man

M. Weber

Abteilungsleiter/in

Wir haben uns sehr gefreut, dass M. Weber nach einer erfolgreichen Karriere in vielen verschiedenen Unternehmen Teil des Teams von Jennbag-Kraxncover geworden ist. Seine/Ihre ergebnisorientierte und kollaborative Arbeitsweise haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind.